Startseite » Veranstaltungen » Musik

Süßer die Glocken nie klingen - Volker Bengl-Konzert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Volker Bengl hat schon bei seinem Konzert im August 2016 angekündigt, dass er auch im nächsten Jahr gern wieder ein Konzert in dieser schönen Kirche singen würde.
Er tritt am Sonntag, 17. Dezember, mit seinem Soloprogramm Süßer die Glocken nie klingen in der St. Johanniskirche auf.
Volker Bengl ist in Ludwigshafen in der Pfalz geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim-Heidelberg, trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an. Anschließend war er für 16 Jahre festes Ensemble-Mitglied am Staatstheater am Gärtnerplatz in München. Er sang an zahlreichen Theatern. Sein Repertoire umfasst 80 Opern- und Operettenrollen. Weltweit gesungene Konzerte, zahlreiche TV-Shows, sechs Solo-CD´s runden seine künstlerische Bilanz ab.

Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr. Eintrittspreis: 20,00 Euro.
Karten für das Konzert gibt es bei der Touristinformation (Herzogenplatz 2) und im Gemeindebüro (Hagenskamp 4) sowie an der Abendkasse.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
St. Johanniskirche
Hagenskamp 4
29525 Uelzen
Deutschland
Termine: St. Johanniskirche, Uelzen

Auf OpenStreetMap Anzeigen