Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Die Olchis - Olchi-Opas krötigste Abenteuer - Bilderbuchkino mit Lore Meine

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Olchis - Olchi-Opas krötigste Abenteuer. Ein Bilderbuch von Erhard Dietl.
Bilderbuchkino mit Lore Meine.

Es ist Abend, die Olchi-Familie möchte Ruhe haben, aber die Olchi-Kinder sind putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Wiegenlied hilft! Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum oder Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Von so vielen tollen Geschichten werden sogar die Olchi-Kinder müde und schlafen ein. Dabei schnarchen sie so laut, dass ihre Eltern sich bald schon wünschen, sie wären wieder wach!

Kinder mit ihren Eltern sind herzlich eingeladen. Gruppen bitte mit Voranmeldung unter Tel.: 0581/8006500, Stadtbücherei.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherei für Stadt und Kreis Uelzen
An der St. Marienkirche 1
29525 Uelzen
Deutschland
Termine: Bücherei für Stadt und Kreis Uelzen, Uelzen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
29
2024