Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

„Das Weihnachtsmannkomplott“. Ein Bilderbuch von Ute Krause. Vorlesen mit Anna Albrecht:

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto


Niemand hätte es für möglich gehalten. Doch als die Schlagzeile verkündet, Weihnachtsmänner gibt es nicht, glauben es alle. Nur einer will es nicht wahrhaben : Rupert. Er beschließt die Weihnachtsmänner zu suchen, und wenn er bis in die Südsee fahren muss. Denn Weihnachten kann doch unmöglich ausfallen !
Kinder mit ihren Eltern sind herzlich eingeladen. Gruppen bitte mit Voranmeldung unter Tel.: 0581/8006500, Stadtbücherei. 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherei für Stadt und Kreis Uelzen
An der St. Marienkirche 1
29525 Uelzen
Deutschland
Termine: Bücherei für Stadt und Kreis Uelzen, Uelzen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
30
2024