Bilderbuchkino - Bücherei für Stadt und Kreis Uelzen

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin 15.08.2019
No Votes
Bewertung:
Event Foto

„Der Regenbogenfisch lernt verlieren“. Ein Bilderbuch von Marcus Pfister.
Bilderbuchkino mit Lore Meine.
Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.
Kinder mit ihren Eltern sind herzlich eingeladen. Gruppen bitte mit Voranmeldung unter Tel.: 0581/8006500, Stadtbücherei.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherei für Stadt und Kreis Uelzen
An der St. Marienkirche 1
29525 Uelzen
Deutschland
Termine: Bücherei für Stadt und Kreis Uelzen, Uelzen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Ausstellung / Museen

Event Foto

Oldenburger Wallmuseum - Mittelalter hautnah erleben

Der slawische Ringwall inmitten der Stadt Oldenburg in Holstein ist mit seinen noch bis zu 18 Meter aufragenden Wällen eines der beeindruckendsten ...
Jul.
16
2019