Startseite » Veranstaltungen » Musik

A candlelight evening with Tony Carey

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Peter Maffays aktuelles  No. 1 Album "MTV UNPLUGGED" ist momentan in aller Munde und mit ihm die Gäste die mit am Gelingen des Albums geholfen haben. Große Namen: Katie Melua, Johannes Oerding, Philipp Poisel, Ilse Delange, Jennifer Weist und Tony Carey.
Nach der grandiosen diesjährigen Peter Maffay Tour, wo auch Tony Carey jeden Abend seinen Auftritt hatte, kommt nun einer der weltbesten "Singer und Songwriter" für ein besonderes Konzert auf den Mahlboden.

Am Freitag, den 04.05.18, kommt der begnadete Vollblutmusiker und Multiinstrumentalist nach Trittau in die Wassermühle. Im Gepäck natürlich alle seine Welthits sowie auch Songs von seiner neuen CD. Dabei kann er auf ein Repertoire von über 1‘000 eigenen Songs zurückgreifen.

Wer einen unvergesslichen und einmaligen Abend erleben will und Tony Carey vielleicht sogar noch nicht kennt, der sollte sich schnellstens Karten sichern und in die Wassermühle nach Trittau kommen, da die Eintrittskarten auf dem Mahlboden begrenzt sind.

Für das leibliche Wohl sorgt wie gewohnt das Silberlöffel Catering aus Hamburg vor (Einlass: 19 Uhr) und während der Veranstaltung.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturzentrum Wassermühle Trittau
Am Mühlenteich 3
22946 Trittau
Deutschland
Telefon: +49 4154 8079-85 /-86
Termine: Kulturzentrum Wassermühle Trittau, Trittau

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024