Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Kleinkunst-Festival ZwischenTöne präsentiert: Matti und der kleine Sternenbär

Kategorie: Familie / Kind, Kunst / Kultur

Ein märchenhaftes Puppenspiel mit Catharina Lentes im historischen Poppenspäler-Wagen

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Auf dem Weg zu seinem Glück kreuzen nicht nur sprechende Bäume, ein finsterer Herrscher und eine Menschenfresser Hexe mit ihrem hungrigen Bären den Weg des Jungen Matti. Doch mit Hilfe des kleinen Sternen Bären überwindet er alle gefährlichen Abenteuer und gewinnt dank seinem Freund, dem Zwerg Tonttu, auch noch eine Braut. 
Das Stück bringt den Zauber der finnischen Naturmagie auf die Bühne und ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene. Die Veranstaltung findet statt im Rahmen des kirchlichen Kleinkunst-Festivals ZwischenTöne. Das vollständige Festival-Programm ist zu finden unter www.kleinkunstkirche.de.

Eintritt frei, Spenden erbeten   /   Veranstaltungsort: Poppenspäler-Wagen bei der St. Laurentius-Kirche

(Veranstalter: Ev.-luth. Kirchengemeinde Tönning)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
St. Laurentius-Kirche
Johann-Adolf-Straße 4
25832 Tönning
Deutschland
Telefon: +49 4861 382
Termine: St. Laurentius-Kirche, Tönning

Auf OpenStreetMap Anzeigen