Startseite » Veranstaltungen » Musik

Stars am Strand 2018: Felix Jaehn

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Stars am Strand 2018 – Felix Jaehn

Ibiza, San Francisco, Los Angeles, New York, Wien, Tomorrowland, Parookaville – Felix Jaehn bespielt die ganz großen Bühnen und Festivals. Und jetzt kommt er zu STARS AM STRAND 2018!

Felix Jaehn wird am Samstag, 8. September 2018 ab 20:00 Uhr in der Musik-Arena am Strand in Timmendorfer Strand auf der Bühne und hinter dem Mischpult stehen. Live und Open Air! Die Bühnenshow des norddeutschen DJ-Talents ist mitreißend und für so manchen jetzt schon legendär. Stars am Strand freut sich, den Zuschauern diesen Act präsentieren zu können.

Seine Wurzeln liegen in Norddeutschland. Der gebürtige Hamburger startete seine Karriere im Rahmen seines DJ-Projekts „Felicious Beats“. Auch in der Lübecker Region war er nicht lange unbekannt – seine Auftritte im „Parkhaus“ (bevor er international durchstartete) in der Lübecker Innenstadt sind vielen in guter Erinnerung geblieben. Selbst nach seinem Durchbruch ist er zurückgekehrt und hat erneut in dem Lübecker Club aufgelegt.

“I” – das Debütalbum von Felix Jaehn lädt den Zuschauer ein, dem Musiker näher zu kommen. Die Songs sind eingängig, die Beats holen ab. Seine Hits dominieren die deutschen Radiosender und Gehörgänge. „Cheerleader“, “Hot2Touch”, „Like a Riddle”, „Feel Good“, „Jeder für Jeden“ – die Reihe setzt sich zahlreich fort. Und es ist noch kein Ende dieser Erfolgsserie in Sicht.

Die „I“-Live-Tour 2018 im April war bereits ausverkauft – schnell zuschnappen und Tickets buchen. Es lohnt sich also!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Strand-Arena Timmendorf
Strandallee
23669 Timmendorfer Strand
Deutschland
Termine: Strand-Arena Timmendorf, Timmendorfer Strand

Auf OpenStreetMap Anzeigen