Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Mythen der Meere

Kategorie: Familie / Kind, Natur

SEA LIFE® Timmendorfer Strand

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

War das Gebiss des Riesenhais Megalodon wirklich so groß wie ein Kleinwagen? Könnte er noch heute in den Tiefen der Meere seine Kreise ziehen? Welches extrem giftige Tier versteckt sich hinter dem Namen „Seewespe“? Und was hat es mit der sagenumwobenen  versunkenen Stadt auf sich? Das Meer ist bis heute ein Ort voller Geheimnisse. Diesen Geheimnissen gehen alle Entdecker vom 1. bis zum 31. Oktober 2019 im SEA LIFE Timmendorfer Strand auf die Spur: im neuen Event „Mythen der Meere“!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
SEA LIFE Timmendorfer Strand
Kurpromenade 5
23669 Timmendorfer Strand
Deutschland
Termine: SEA LIFE Timmendorfer Strand, Timmendorfer Strand

Auf OpenStreetMap Anzeigen