Startseite » Veranstaltungen » Musik

Michael Patrick Kelly | Stars am Strand

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird Michael Patrick Kelly nun das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben und dabei auch in Timmendorfer Strand auftreten. Er ist ein Ausnahme-Talent: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Tickets können in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus Tel. 04503 35770 und unter www.eventim.de erworben werden. Ebenfalls sind VIP Karten (exklusiver VIP Bereich an der Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn, beste Sitzplätze) im Verkauf.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Strand-Arena Timmendorf
Strandallee
23669 Timmendorfer Strand
Deutschland
Termine: Strand-Arena Timmendorf, Timmendorfer Strand

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mai.
3
2024