Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Dr. med Umeswaran Arunagirinathan liest aus seinem Buch: "Der fremde Deutsche"

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Dr. med Umeswaran Arunagirinathan liest aus seinem Buch: "Der fremde Deutsche"

An der Abendkarte kostet die Karte 12

„Der fremde Deutsche“ ist die Geschichte der gelungenen Integration eines tamilischen Kriegsflüchtlings, der als unbegleiteter zwölfjähriger Junge nach Deutschland kam. Die Odyssee seiner achtmonatigen Flucht beschrieb Umeswaran Arunagirinathan in seinem 2006 erschienenen Buch „Allein auf der Flucht“. Jetzt berichtet er über sein Leben in der neuen Heimat. Anschaulich schildert er seinen Weg vom geduldeten Kinderflüchtling zum Arzt und deutschen Staatsbürger. An der Abendkarte kostet die Karte 12

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Trinkkurhalle Rotunde
Kurpromenade
23669 Timmendorfer Strand
Deutschland
Termine: Trinkkurhalle Rotunde, Timmendorfer Strand

Auf OpenStreetMap Anzeigen