Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Pferdeflohmarkt am 5. Novemer 2017

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Pferdeflohmarkt am 5. Novemer 2017

26 Jahre Reiterflohmarkt in Tangstedt!

Es ist total irre: Die ersten Anmeldungen für den Flohmarkt sind schon eingegangen und vermerkt, und viele Aussteller hatten sich ja schon beim letzten Mal für dieses Jahr angemeldet. Ich will euch noch gar nicht zur Anmeldung auffordern, es ist ja noch Ewigkeiten hin. Aber weil ich schon regelmäßig Anfragen bekomme, möchte ich euch nur mitteilen, dass der Markt auch in diesem Jahr stattfinden wird.

Letztes Jahr war ich mit Ständen absolut ausgebucht, aber dann hatten auf Grund der schlechten Wetterprognose doch viele (verständlicherweise) wieder abgesagt. Wenn ihr also als Aussteller teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte rechtzeitig an, damit ich noch einen Platz reservieren kann. Ich hoffe natürlich auf gutes Wetter, damit wieder Stände nach draußen ausweichen können! Mir wäre es lieb, wenn die meisten Aussteller (so wie auch im letzten Jahr) schon am Samstag ihren Stand aufbauen. Gilt natürlich nur für die Plätze in der Halle.

Für die Anmeldung brauche ich von euch eine Email mit Name und Telefonnummer – und rein interessehalber den Ort, wo ihr herkommt.



Wann?
Sonntag, 5. November 2017, 10.00 Uhr
(Aufbau ab Samstag, 16.00 Uhr)

Wo?
Reitstall Karin Schöpke, Schulstraße 10, 22889 Tangstedt
Anmeldung – am liebsten per Email - erwünscht

ABBAU NICHT VOR 15.00 UHR! Bitte nicht anmelden,
wenn ihr damit nicht einverstanden seid!

Wie teuer?
Pro Stand (Tapeziertisch) 15 Euro (zahlbar vor Ort)

Fax: 04109/9669 * Telefon: 04109/250 264 * Handy: 0179/1089059
Email: info@stall-schoepke.de

Sehen wir uns? Ich freue mich!

Karin Schöpke

(es gibt wieder die beliebten Waffeln, Würstchen und Kartoffel mit Quark!)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schulstraße 10
Schulstraße 10
22889 Tangstedt (Stormarn)
Deutschland
Termine: Schulstraße 10, Tangstedt (Stormarn)

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024