Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Mehr Schein als Wein - Theatergruppe Suhlendorf

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
In einer Firma streiten zwei Angestellte um den frei gewordenen Vize-Posten. Frau Scheu und Herr Obermeier konkurrieren heftig um die Gunst des Chefs. Weil er Weinkenner ist, kann man das eigene Ansehen steigern, wenn man zur Feier des Chefs einen außerordentlichen Wein mitbringt. Doch beim Weinkauf kann leicht ins Fettnäpfchen treten. Dann wird die Feier beim Chef zu einer peinlichen Veranstaltungen. Und es kommen Wahrheiten hervor, die im nüchternen Zustand wohl nicht ausgesprochen worden wären.

Termine

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024