Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Holz und mehr! Heiner Drews

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin 18.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Heiner Drews stellt Schalen, Skulpturen und Schmuck her. Die Hauptmaterialien sind heimische Hölzer, auch Stahl, Glas und Stein lässt er mit seinen Kunstwerken verschmelzen.

Heiner Drews ist schon seit vielen Jahren künstlerisch aktiv. Seine Werke sind alle Unikate, sie entwickeln sich aus den Materialien heraus. Die Hauptmaterialien sind heimische Hölzer, auch Stahl, Glas und Stein lässt er mit seinen Kunstwerken verschmelzen.Hr. Drews stellt Schalen, Skulpturen und Schmuck her. Von der keltischen Kultur inspiriert lässt er diese auch mit in seine Werke einfließen. 

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa+So 10-18 Uhr

Termine

Mai.
18
2024
Samstag 10:00 Uhr
Ausstellung / Museen
 
Stepenitztal Kirch Mummendorf
 
Mai.
19
2024
Sonntag 10:00 Uhr
Ausstellung / Museen
 
Stepenitztal Kirch Mummendorf
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Heiner Drews
Am Kirchsteig 1
23936 Stepenitztal - Kirch Mummendorf
Deutschland
Termine: Heiner Drews, Stepenitztal

Auf OpenStreetMap Anzeigen