Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Der Pastor und sein Hofnarr! Tucholsky, Rotkäppchen und der böse Wilde!

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Neues Programm! Wann: Donnerstag, 28.03.2023, Einlass 17:00 Uhr, Programmbeginn 18:00 Uhr, Eintritt 15,00 , Reservierung unter 0162 19 47 479 erbeten!

Spitze Zunge trifft Lachmuskel! - Motto: Das alte Zeug ist immer noch das Beste!
Hundert Jahre alte Kracher von Kurt Tucholsky: Sie sind so bissig und wahr wie eh und je! Zum schreien komisch und so aktuell, dass Dir das Lachen im Halse stecken bleibt!
Rotkäppchen? - Verführt die freche Göre in Wahrheit den bösen Wolf? Es gibt sogar eine sozialistische Version des Märchen-Klassikers! Aber vielleicht ist das gar kein Märchen ...Und der böse Wilde? Allein mit Zitaten aus den unvergänglichen Werken von Oscar Wilde könnten wir einen ganzen Abend füllen! Bissiger als Tucholsky, böser als Rotkäppchen (oder ihr Wolf!) und entlarvend wie nur er selbst.
Der Pastor und sein Hofnarr möchten Euch wieder einen unvergeßlichen Abend bereiten, den Euch so nur Zoltáns Hof bietet!
Und Musik? Gibt es auch! - Leicht verstörend, sehr unterhaltsam und auf jeden Fall passend! Mit: Tanja Steiling! (Die Frau ist ja einfach nur umwerfend!) Also es wird auch der eine oder andere Uralt-Schlager dabei sein!
Dazu servieren wir Euch jeweils - wer möchte - ein ungarisches Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert - außerdem ungarische Weine und natürlich unser Nationalgetränk: Pálinka!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Zoltáns Hof
Roxin Ausbau 7
23936 Stepenitztal - Roxin
Deutschland
Termine: Zoltáns Hof, Stepenitztal

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024