Startseite » Veranstaltungen » Show

Werner Momsen "Abenteuer Urlaub"

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 31.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Wenn ma mich fragt warum ich reise, antworte ich: ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht, wonach ich suche."

Das hat schon im 16. jahrhundert ein französischer Philosop von sich gegeben und gilt zumindest bei Momsens noch immer! nach vier Stunden im Reisebüro mit Liesbeth ist Werner Momsen fix und fertig. Sie wollen weg, darauf klönnen sie sich einigen. Wohin aber nicht.Mit einer Wagenladung voll Katalogen schickt seine Frau ihn auf dei Bühne, damit er sich entscheiden kann, wo er hin will. Nicht heute, nicht morgen, nein in einem Jahr! Wandern, Zelten, Fernreise oder doch eine Kreuzfahrt?

Veranstalter: Kleiner Kulturkreis Steinau
Telefonnummer: 04756-8300

Termine

Mai.
31
2024
Freitag 20:00 Uhr
Show
 
Steinau
 
Jun.
1
2024
Samstag 20:00 Uhr
Show
 
Steinau
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Landgasthof Dock
Lauentheil 10
21775 Steinau
Deutschland
Termine: Landgasthof Dock, Steinau

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024