Startseite » Veranstaltungen » Musik

Steve.K

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Steve.K steht häufig auf den deutschen Kneipenbühnen; so auch demnächst auf unserer CenterStage! Mit 6 und 12 saitigen Gitarren bietet er uns eine Mischung aus Oldies, Rock & Pop. Er selbst schreibt: „Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Titel aus längst vergangenen Zeiten mit Musik von heute zu mischen. Titel die bekannt sind, aber schon lange nicht mehr von den Medien gespielt werden, treffen bei mir auf Ohrwürmer und „Gassenhauer“ von heute. So entsteht ein bunter Mix von einst bis jetzt. […] Hierbei läßt sich eine eigene Interpretation nicht ganz verleugnen.“ Er steht für seine ehrlich und handgemachte Musik und verspricht 100% gute Stimmung!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
HAGEN5
Hagen 5
29614 Soltau
Deutschland
Termine: HAGEN5, Soltau

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024