Startseite » Veranstaltungen » Musik

Martin Connell live in Soltau

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Martin Connell ist ein Künstler mit vielen Facetten. Mit irisch-englischen Wurzeln, in Hannover geboren und in Soltau aufgewachsen, dürfte er dem einen oder anderen Soltauer noch bekannt sein. Erfahrungen sammelte er über die Jahre in diversen Bands der Region. Bands wie Second Hand, Black Roses, Rimshot, sowie Sixtyfive Cadillac, um nur ein paar zu nennen. Er betrat schon einige Bühnen in der gesamten Bundesrepublik, sowie in Irland, England, Dänemark und Luxemburg und teilte sich die Bühnen mit Künstlern wie der Spider Murphy Gang, die Prinzen, Christina Stürmer, Marla Glenn, Manfred Manns Earth Band usw. Reichlich von diversen Genres beeinflusst, findet Martin sein musikalisches Zuhause irgendwo zwischen Singer/Songwriter, Folk, Country und Rock. Tiefgründige Texte mischen sich mit abwechslungsreicher Musik. Die Akustik Songs laden zum genießen und mitsingen sein. Die markante, facettenreiche Stimme wird keine Langeweile aufkommen lassen. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, kommt vorbei und lässt sich von einem gemischten Programm aus eigenen Titeln und Coversongs begeistern.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
HAGEN5
Hagen 5
29614 Soltau
Deutschland
Termine: HAGEN5, Soltau

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024