Startseite » Veranstaltungen » Show

Hera Lind live

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Hera Lind live

Best of Bestsellers – Hera Lind live
Ohne Buch und Lesebrille erzählt Hera Lind witzig und charmant vom Superweib und der Champagner-Diät, vom Schleuderprogramm bis zum Kuckucksnest und über ihren aktuellen Roman „Mein Mann, seine Frauen und ich“. Ein Programm mit vielen Geschichten um Frauen, Mütter und Männer und mit einer kleinen Gesangseinlage.

Die Autorin schrieb 1988 ihr erstes Buch (Ein Mann für jede Tonart), dass auf Anhieb auf der Bestsellerliste zu finden war (2 Mio verkaufte Exemplare) und mit Katja Riemann, Uwe Ochsenknecht und Gudrun Landgrebe in den Hauptrollen verfilmt wurde.
Es folgten 28 Romane und andere Veröffentlichungen. Bis heute dienten acht Bücher als Filmvorlage und weitere sind in Vorbereitung.

In jüngster Zeit feierte Hera Lind vor allem als Autorin von Tatsachenromanen große Erfolge.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Böhmepark
Bornemannstraße 7
29614 Soltau
Deutschland
Termine: Böhmepark, Soltau

Auf OpenStreetMap Anzeigen