Startseite » Veranstaltungen » Show

Frowin der Kanzlerchauffeur... bremst für Deutschland

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Er bringt die höchste Frau im Staat um die Ecke: Frowin, der Kanzlerchauffeur. Auch in seinem 3. Soloprogramm als Merkels Fahrer umklammert Frowin das Lenkrad so fest wie Merkel ihrenThron und kutschiert sie sicher durch ihr Königreich.

Doch diesmal gilt: Höchste Geheimhaltungsstufe! Mission Undercover! Und wie Frowin das hasst! Denn ihm geht’s wieseiner Chefin: Überraschungen liebt er nur, wenn er weiß, was passiert.

So wie die meisten anderen auch. Man lebt gern in einer Welt, die so berechenbar ist wie Merkels Gesichtsausdruck. In einer Welt der Wirtschaftsweisen, Wahlforscher und Ranking-Agenturen,

die nichts leidenschaftlicher betreiben als Risikominimierung. Alle wollen Freiheit, Überraschungsfreiheit! Und die kriegt man dank zwölf Jahren Merkel auch.

Verlässlich schlechtes WLAN, vegane Burger-Restaurants und Julia Engelmann. Zugleich verwöhnt sein und völlig fertig mit der Welt, das geht nur mit der Groko.

Zwölf Jahre Merkel haben Deutschland so mürbe gemacht, dass selbst Jens Spahn Aufregung verspricht.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Böhmepark
Bornemannstraße 7
29614 Soltau
Deutschland
Termine: Böhmepark, Soltau

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
27
2024