Startseite » Veranstaltungen » Musik

Eugen Schmarlowski

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Eugen Schmarlowski ist Schauspieler, Drehbuchautor, Artist und Musiker. Geboren und aufgewachsen in einer Zirkusfamilie, machte er sehr früh die ersten Erfahrungen in der Zirkusmanege und bereits mit 13 Jahren trat er regelmäßig im Zirkus auf. Parallel dazu hat er eine musikalische Ausbildung als Gitarrist und Sänger begonnen um seinen Traum, Singer/Songwriter zu werden, zu verwirklichen. Durch vielen Reisen hatte er die Möglichkeit viel Publikumserfahrung zu sammeln und machte seine erste Kameraerfahrung mit sieben Jahren im Rahmen eines Kinofilms über Zirkusartisten. Mit 17 hat er eine zweijährige Ausbildung am Centre National des Arts due Cirque in Chalons en Champagne in Frankreich begonnen. Diese umfasste die Bereiche Schauspiel, Jonglage, Akrobatik , sowie Ballet und Jazz. In den darauffolgenden Jahren trat er zunächst als Jongleur, später auch als Clown in unterschiedlichen Zirkussen in ganz Europa auf. Später hat er Zirkus Kunst auch unterrichtet. Parallel zu seiner künstlerischen Laufbahn beschäftigte sich Eugen leidenschaftlich mit Musik: übte Gitarre zu spielen und versuchte Songs zu schreiben. Er schrieb das erste Lied im Alter von 13 Jahren. Als das erste Album fertig war versuchte Eugen mit seinen Liedern aufzutreten wo immer es möglich war, und nach einiger Zeit wurde sein Album in einem kleinem Studio aufgenommen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
HAGEN5
Hagen 5
29614 Soltau
Deutschland
Termine: HAGEN5, Soltau

Auf OpenStreetMap Anzeigen