Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

5. Chilli Fest

Kategorie: Familie / Kind, Kulinarisch

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

5. Chilli Fest

Bei einem Rundgang auf der Hofanlagekönnen sich Interessierte anschauen,  wo de r  Chili in der Lüneburger Heide wächstund die Köstlichkeiten in vielen Variationen kosten. Kulinarische Leckereien aus der Chili-Küchebieten Groß und Klein genussvolle Stunden auf der Hofanlage. Dazu frischgebrühten Kaffee aus der Rösterei vom Kiekeberg oder eine Blütenlimo frisch aus dem Garten.
Auf dem Hof lohnt sich ein Blick überdie  Schulter der Aussteller, wie bei   der Herstellung von Glasperlen. Odervielleicht doch etwas Dekoratives für Haus und Garten sowie wohlschmeckendeLeckereien für sich oder zum Verschenken.


Es gibt Neues auf dem Chili-Hof!

In diesem Jahr sind bei uns auf demHof fleißige Helfer eingezogen! Die Bresse-Gauloise Hähnchen leben bei uns ca.10 Wochen im Mobilstall im Garten und können beim Chilli Fest angeschaut und vorbestellt werden. Die Mengeist begrenzt!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL