Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

1986 - That's what friends are for - Das Musical

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

1986
- that’s what friends are for –
6 Freunde – eine Clique. 1986 haben sie zusammen ihren Schulabschluss gemacht und sich geschworen, nie den Kontakt zu verlieren. Wie so oft im Leben ist dann doch alles ganz anders gekommen. 30 Jahre später hat Eileen sie in ihr Haus eingeladen. Empfangen werden sie von Julia, ihrer Assistentin, denn Eileen hat den Flieger verpasst. Zusammen warten sie auf ihre Gastgeberin und schwelgen in Erinnerungen. Sie sprechen über ihre Träume, Wünsche und Ziele von damals und sind überrascht, was daraus geworden ist. Obwohl sie dachten, einander zu kennen, wird ihnen klar, dass sie doch noch nicht alles wussten. Ein Ereignis hat sie in ihrem Abschlussjahr sehr beschäftigt und die Clique zusammengeschweißt. Alle fragen sich: was ist dann geschehen? Und gilt heute noch ihr Motto „That’s what friends are for“?


„1986“ spielt in zwei Zeitebenen und bringt so jüngere und ältere Zeitlose gemeinsam als großes Ensemble auf die Bühne. Hierbei erinnern die Hits der 80er an eine Zeit, die viele von uns noch als die Zeit ihres Lebens in Erinnerung haben.
Mit Songs von Whitney Houston, Michael Jackson, Madonna, Queen, Tina Turner, Klaus Lage, Falco, Udo Jürgens u. a. geht es mit den Zeitlosen auf Zeitreise in die 80er.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gymnasium Soltau (Aula)
Ernst August Str. 17
29614 Soltau
Deutschland
Termine: Gymnasium Soltau (Aula), Soltau

Auf OpenStreetMap Anzeigen