Startseite » Veranstaltungen » Musik

Spielleuteorchester TONart "Lieblingslieder"

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Liebe Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber,

wir freuen uns auf einen ereignisreichen, musikalischen Abend unter dem Motto "LIEBLINGSLIEDER" mit euch.
Gemeinsam tauchen wir in die persönliche kleine Welt unseres Spielleuteorchesters TONart ein. Jeder von uns präsentiert an diesem Abend sein eigenes, gewähltes Lieblingslied.
Lasst euch auf ein bunt gemischtes Repertoire am 09.06.2018 um 19:30 Uhr in der St. Martins Kirche in Raven ein.
Anschließend seid ihr herzlich dazu eingeladen, den Abend mit uns gemeinsam ausklingen zu lassen.

Der Eintritt ist frei, über eine kleine Spende würden wir uns freuen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
St. Martins-Kirche Raven
Kirchweg 7
21388 Soderstorf - Raven
Deutschland
Termine: St. Martins-Kirche Raven, Soderstorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Apr.
20
2024