Startseite » Veranstaltungen » Natur

NATURtainment: Bernsteinwanderung mit Axel Kramer

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

NATURtainment: Bernsteinwanderung mit Axel Kramer

Begib dich auf eine spannende, aber auch meditative Bernsteinwanderung in Sierksdorf. Denn wenn du anfängst zu suchen, dann denkst du nur noch an deinen Bernstein. Und die Wahrscheinlichkeit einen Bernstein zu finden, erhöht sich.

Mit den Stürmen im Herbst wird das Gold des Meeres an den Strand gespült, dein Bernstein ist bereit, gefunden und gesammelt zu werden.

Bernstein gibt es in vielen unterschiedlichen Farben und Größen und er ist mehrere Millionen Jahre alt. Nach kurzer Zeit ist die Sammelleidenschaft entfacht, wenn du Axel Kramer zuhörst.

Ab jetzt geht der Kopf nur noch nach unten in Richtung Spülsaum. Axel Kramer, ein zertifizierter Natur- und Landschaftsführer, liebt und lebt die Natur. Sein Wissen über den Bernstein ist facettenreich.

Er gibt Tipps, wie Bernstein gefunden werden kann und wie man ihn sicher bestimmen kann. Auch sein Wissen über Fossilien und Steine ist groß. Aber wir verraten nicht zu viel!

Treffpunkt auf Höhe Am Strande 1, 23730 Sierksdorf an den bunten Holzhütten

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Strandbereich Sierksdorf
23730 Sierksdorf
Deutschland
Termine: Strandbereich Sierksdorf, Sierksdorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen