Startseite » Veranstaltungen » Musik

Musik im Strandkorb KIDS mit Olli Ehmsen präsentiert von der Sparkasse Holstein

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Olli Ehmsen.

Dieses Jahr haben wir als Highlight Musik im Strand Korb KIDS im Angebot:

Hier können kleine Ohren großer Musik lauschen - mal lustig, mal spannend, mal ernsthaft - in tollen Texten verpackt und kindgerecht aufbereitet. Bei ausgelassener Stimmung werden nicht nur die Kleinen ihren Spaß haben und ordentlich mittanzen.

Auf den folgenden Act kannst du dich freuen:

Singen ist stark! – das wird schnell klar bei den Mitmachkonzerten von und mit Olli Ehmsen.
Mal am E-Piano, mal zu den Studio-Instrumental-Aufnahmen, präsentiert er mit Live-Gesang viele neue und einige bekannte Lieder, die sofort zum Mitmachen animieren. Singen, Bodypercussion (Körperinstrumente), Tanzen und Bewegen … So erleben die Konzertteilnehmer*innen die Musik ganzheitlich und damit intensiv!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fischerplatz - Ecke Bergweg/ Am Strande
Am Strande
23730 Sierksdorf
Deutschland
Termine: Fischerplatz - Ecke Bergweg/ Am Strande, Sierksdorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen