Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Rotkäppchen, der böse Wolf und die sieben Zwerge – Die Musical Kids

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Rotkäppchen, der böse Wolf und die sieben Zwerge – Die Musical Kids

ein Musical von Pascal F. Skuppe für große und kleine Menschen

ein Musical von Pascal F. Skuppe für große und kleine Menschen

Ein altbekanntes Märchen… denkt man! Die MusicalKids erzählen es noch einmal für alle, die sich nicht mehr ganz sicher waren, wer da wem ein Korb voll mit was gebracht und warum auf einmal ein Wolf einen zugenähten Bauch hat. Nach der Pause allerdings gerät irgendetwas durcheinander, wenn bei den MusicalTeens auf einmal Rotkäppchen nicht der böse Wolf, sondern die sieben Zwerge begegnen? Was nun? Wieder einmal begeben sich die MusicalKids und -Teens auf eine spannende Reise, bei der nicht alles wie geplant verläuft.


MusicalKids und MusicalTeens der THE MUSICAL COMPANY


Inszenierung und Choreographie: Kathi Lausberg-Pielhau und Team

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum
Am Göhlenbach 11
21218 Seevetal - Hittfeld
Deutschland
Termine: Burg Seevetal Veranstaltungszentrum, Seevetal

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024