Startseite » Veranstaltungen » Musik

Clubhunterz NYE PARTY 2K18

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
SORRY MOM, SORRY DAD - BUT I'VE CHOSEN
"CLUBHUNTERZ NYE"!

Wieder ist ein Jahr mit unglaublichen Partys vorbei.

Ob unter freiem Himmel beim HOLI Festival oder ganz clubbig im HALO oder NOHO zog es uns doch immer wieder in den CLUB MASCHEN!

Bester Sound, bestes Licht, beste Crew und immer volle Tanzflächen.
Darum war es für uns keine Frage, dass wir genau HIER die letzte Party des Jahres feiern werden!

Also Freunde, seid ihr bereit für die letzte MEGA Abfahrt in diesem Jahr?! So put your fuckin´ hands up for 2018 … wir geben nochmal Alles!

FACTS

- EINLASS 21 UHR - DENN WER FRÜHER KOMMT KANN LÄNGER FEIERN
- ZUTRITT AB 16 MIT PFÜ
- LOUNGE RESERVIERUNG
Mit Blick auf den Mainfloor! Buchbar von 4-10 Personen auf unserer Empore!

SPECIALS

- SEKTEMPFANG BIS 22 UHR
- MOTTO: DRESS TO IMPRESS - SEID DER BLICKFANG DES ABENDS!
- BERLINER UM 0 UHR
- BEERPONG AREA - DEHNT SCHONMAL DEN WURFARM
- KONFETTI KANONEN
- CO2 JETS
- GLITZER DEKO IM GANZEN CLUB

MUSIC

- MAIN FLOOR - CLUBHUNTERZ & FRIENDS

Musikalisch werdet ihr von uns mit den feinsten Clubsounds des Jahres versorgt - der Crème de la Crème von 2017...quer durch House, Black und Charts!

- APRE SKI FLOOR

Kontrastprogramm gibt’s nebenan!
Passend zur kalten Jahreszeit gibt’s auf dem zweiten Floor für euch 90er, Schlager und Partyklassiker. Alles, was man mitsingen kann - eben Apres Ski!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Club Maschen
Rübenkamp 7
21220 Seevetal - Maschen
Deutschland
Termine: Club Maschen, Seevetal

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024