Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

"Cat Stevens & The 70s" im Dörphus Hörsten

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Sänger Patrick Snow aus Berlin bringt gemeinsam mit Geret Luhr die schönsten Stücke von Cat Stevens auf die Bühne. Aber auch andere Hits der 70er wird es an diesem Abend im Stil von Cat Stevens zu hören geben. Eine Empfehlung also für alle Fans der Musik der 70er.

Der britische Sänger Cat Stevens ist bis heute ein Phänomen. Unvergessen und weltbekannt sind seine vielen Hits wie „Wild World“, „Morning Has Broken“ und natürlich „Father And Son“. Er ist eine Ikone der 70er Jahre und auch heute sind Songs wie „Peace Train“ wieder brandaktuell.

Die Musik dieses Ausnahmekünstlers lebt am 25. März im Dörphus in Hörsten wieder voll auf, wenn Patrick Snow aus Berlin gemeinsam mit Geret Luhr die schönsten Stücke von Cat Stevens auf die Bühne bringt. „Solange ich singe, wurde ich stimmlich am häufigsten mit Cat Stevens verglichen.“, so Sänger Patrick Snow, „Ich liebe seine Songs! Da war es klar, dass ich eine Tribute Show machen muss, um diese wunderschöne Musik zu feiern!“

Aber auch andere Hits der 70er wird es an diesem Abend dann im Stil von Cat Stevens zu hören geben. Eine Empfehlung also für alle Fans der Musik der 70er.

Wer an diesem besonderen CAT STEVENS TRIBUTE Abend im Dörphus dabei sein will, kann sich noch bei Organisatorin Hanni unter 0162 4738212 oder unter Strait_Anne@yahoo.de anmelden.

Datum: 25.03.2023

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Abendkasse: 15 €

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Uns Dörphus
Hörstener Schulstrasse 4
21217 Seevetal - Hörsten
Deutschland
Termine: Uns Dörphus, Seevetal

Auf OpenStreetMap Anzeigen