Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

werk3-Sommerfest

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

werk3-Sommerfest

werk3/KlangWert im Schleswig-Holstein-Haus

Wenn sich der August dem Ende zuneigt, was gibt es dann besseres, als die letzten lauen Abende zu nutzen und die Spielzeit mit einem großen Sommerfest zu beenden? Diese Gedanken hegt auch das Team des werk3 und läd am 31.08. wieder einmal zu Musik, Spaß, Spannung und kühlen Getränken ein. Doch „Bühne frei!“ heißt es diesmal nicht im werk3, sondern im atmosphärischen Garten des Schleswig-Holstein Hauses. Aber auch in diesem besonderen Ambiente wird musiziert, gegrillt, getrunken, geschwatzt und getanzt. Künstler wie Marta Olejko, Stephan Krawczyk, Andreas Schirneck und viele mehr, bescheren Ihnen in lockerem Rahmen der grünen Altstadtoase Sommermomente vom Feinsten!

Weitere Informationen unter: https://www.klangwert.net

Kartenreservierung unter 0385 59 58 75 44, bzw. im werk3/KlangWert in der Friedrichstraße 11

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schleswig-Holstein-Haus
Puschkinstraße 12
19055 Schwerin
Deutschland
Termine: Schleswig-Holstein-Haus, Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen