Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Schwingungen des Lebens - abstrakte Kunst

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Farben und Formen des Lebens, die tiefer in unser Inneres eindringen. Das macht etwas Geheimnisvolles und letztlich etwas Positives mit uns.

Schon seit meiner Schulzeit male ich, und seit einigen Jahren habe ich mich der abstrakten Kunst zugewandt. Über Farben, Formen und über besondere Schwingungen will ich Gefühle und Empfindungen beim Betrachten der Bilder hervorrufen. Die Bilder sind großformatig: 70 cm mal 100 cm.


Das alles soll die Seele des Betrachters berühren und tiefer sein Inneres eindringen. Ich gebe meinen Bildern keine Titel, denn der Betrachter soll seine eigene Fantasie spielen lassen können.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ausstellung Bernd Reichenberger
An den Wadehängen 14
19057 Schwerin
Deutschland
Termine: Ausstellung Bernd Reichenberger, Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen