Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Schmuck und Gefäße

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Schmuck und Gefäße

Zu sehen sind Schmuck und Gefäße aus Porzellan von Kirsten Grundler sowie Fotoarbeiten von Martin Grundler.

Es ist eine Entdeckungsreise zu drei unterschiedlichen Materialien - Glas, Porzellan und Silber. Sie besitzen eine lange Tradition im Handwerk und Gestaltung. Und sie sind zeitlos.

Porzellan ist sinnlich, hat Anmut und Reinheit. Das macht es kostbar. Glas bring die Farbe ins Spiel und öffnet den Blick in faszinierende Welten. Silber gibt den Schmuckstücken den edlen Rahmen und unterstreicht die Besonderheiten von Porzellan und Glas.

Die Natur liefert mir Inspiration. Meist sind es einfache und klare Formen, die mich anregen. Die Arbeiten – ob Schmuck oder Gefäß – haben einen authentischen Charakter. Meine Arbeit ist ein stetiger Weg voller Inspiration und Überraschung.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
GlasPorzellanPerlenSchmuck - Kirsten Grundler
Lärchenallee 2
19057 Schwerin
Deutschland
Termine: GlasPorzellanPerlenSchmuck - Kirsten Grundler, Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen