Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Puppentheater "Maskenball im Schloss"

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin 06.08.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Puppentheater mit Cornelia Unrauh für Kinder ab fünf Jahren und Familien

Dem Hofmarschall schwirrt der Kopf, der Maskenball steht vor der Tür und die Vorbereitungen nehmen kein Ende! Die Wachleute murren, sie haben Hunger, seit einer Woche gab es nur Suppe zu essen. Wachsoldat Hans spürt seinen leeren Magen nicht, er hat nur Augen für Anna. Anna träumt davon, einmal beim Hofball zuzusehen, aber das ist einem Zimmermädchen nicht erlaubt. Doch beim Maskenball im Schloss gibt es einige Überraschungen. Und das Petermännchen hat gewiss seine Hände mit im Spiel.

Termine

Aug.
6
2024
Dienstag 10:00 Uhr
Musical / Theater
 
Aug.
27
2024
Dienstag 11:00 Uhr
Musical / Theater
 
Sep.
20
2024
Freitag 09:30 Uhr
Musical / Theater
 
Dez.
1
2024
Sonntag 14:00 Uhr
Musical / Theater
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schweriner Schloss (Plenarsaal)
Lennéstraße 1
19053 Schwerin
Deutschland
Termine: Schweriner Schloss (Plenarsaal), Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024