Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Ostern im Zoo Schwerin

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Osterrallye auf allen Kontinenten

Der Zoo ist herausgeputzt, österlich geschmückt und während nun auch langsam alles grünt, genießen die Flamingos noch ihr farbliches Alleinstellungsmerkmal. Am Ostersonntag freuen wir uns auf die stattfindende ganztägige Osterrallye bei bestem Frühlingswetter. Im gesamten Gelände versteckt der Osterhase große Eier mit Buchstaben, die in der richtigen Reihenfolge ein Lösungswort ergeben. Das Rallyeergebnis kann dann beim Verlassen des Zoos gegen eine Süßigkeit eingetauscht werden. 

Neben der Osterrallye ist natürlich auch der ausgedehnte Osterspaziergang ein ganz besonderes Erlebnis: Euch erwarten flauschige Osterküken auf dem Bauernhof oder auch der Mähnenspringernachwuchs, der über die Anlage tobt. Außerdem gibt es an der Stachelschweinanlage erstmals die Gelegenheit die Tiere mit kleinen Frischepaketen zu füttern. Mit freundlicher Unterstützung unseres Zoovereins können Salat, Gurke und Möhrchen gegen eine Spende für die Umgestaltung der Anlage direkt an die Tiere verfüttert werden.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Zoologischer Garten Schwerin
Waldschulweg 1
19061 Schwerin
Deutschland
Termine: Zoologischer Garten Schwerin, Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024