Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Oh, wo schön is Panama - Zoologischer Garten Schwerin

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Oh, wo schön is Panama

Familienstück "up Platt" nach Janosch ab 4 Jahren

"Panama is uns Droomland, wiel Panama rükt öwerall nah Bananen."

Zuhause mag es noch so schön sein, eines Tages packt Tiger und Bär einfach so das Fernweh: Unterwegs nach Panama fragen sie beiden Freunde alles möglichen Tiere nach dem Weg und erklären dabei ihren Traum. - Irgendwann müssen wir eben die Heimat verlassen, um sie wiederzufinden. (Stückdauer: ca. 1 Stunde)

Dieses Jahr begibt sich die Fritz-Reuter-Bühne mit Tiger und Bär up Platt auf die Suche nach Panama – mal schauen, ob sie es finden werden? Oder ist es Zuhause vielleicht eh am Schönsten? Der Zoo Schwerin ist auf jeden Fall sehr schön und immer eine Reise wert! Vor allem, wenn sich Theater und Zoobesuch so sommerlich verbinden lassen.

 

Eintrittskarten:

Eintrittskarten für Oh, wo schön is Panama erhaltet ihr ab sofort an der Kasse des Zoos.
Ab dem 16. August sind die Karten auch über die Theaterkasse erhältlich.
Diese Karten gelten dann für den Vorstellungsbesuch, berechtigen aber nicht zum Besuch des Zoos. Eine Eintrittskarte für den Zoo ist für den Theaterbesuch nicht erforderlich.
Ein Kombiticket, das für den Zoobesuch und den Vorstellungsbesuch gleichermaßen gilt, wird von unserer Tageskasse verkauft.

Die Buchung von Tickets dieser Veranstaltung über den Webshop des Theaters ist in Kürze möglich. Diese könnt ihr dann per Print@Home selbst ausdrucken oder sich von der Theaterkasse per Post senden lassen. Bitte beachtet jedoch, dass die Theaterkasse am 16. August aus den Theaterferien zurückkehrt und den postalischen Ticketversand erst dann wieder aufnimmt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Zoologischer Garten Schwerin
Waldschulweg 1
19061 Schwerin
Deutschland
Termine: Zoologischer Garten Schwerin, Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen