Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Handgemacht-Markt zum Schweriner Schlossfest

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Handgemacht-Markt zum Schweriner Schlossfest

Nach 2 Jahren Coronapause freuen wir uns wieder auf unseren Markt anlässlich des Schlossfestes in der Landeshauptstadt Schwerin. Mit dabei sind fast 50 kreative Aussteller, Töpfer, Drechsler, Glaskünstler, Bürstenmacher, Korbflechter, Schmuckmacher und Textildesigner.

Immer wieder schön sind unsere Veranstaltungen im Rahmen des Schweriner Schlossfestes. Dieses lockt mit Schlossillumination, Festumzug und Tag der offenen Tür im Landtag, der ja im Schloss beherbergt ist. Dazu auf dem Wiesengelände vor der Schlossinsel unser Markt "Handgemacht". Knapp 50 Künstler, Kunsthandwerker und Anbieter schöner und auch leckerer Dinge sind unserer Einladung gefolgt und freuen sich auf viele interessierte Marktbesucher. An verschiedenen Ständen kann man der Entstehung der Exponate zuschauen, so bei der Korbmacherin, dem Glaskünstler oder dem Stiftedrechsler.
Auf der Festwiese an der Siegessäule bietet eine abwechslungsreiche Gastronomie Speisen und Getränke für jeden Geschmack an.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Platz an der Siegessäule
Alter Garten
19053 Schwerin
Deutschland
Termine: Platz an der Siegessäule, Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen