Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Ein Handpuppenspiel direkt aus der Hölle

Am Sonntag, den 11. Juni, präsentiert Margrit Wischnewski um 16 Uhr das Märchen „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“: Jakob muss in einer Glückshaut geboren sein. Als Holzfällersohn eroberte er das Herz der Prinzessin Amalie. Doch der Königvater hat etwas dagegen und stellt Jakob vor eine unlösbare Aufgabe. Ob er wohl die drei goldenen Haare des Teufels schnappen kann? Ein Sonntagsmärchen mit dem Figurentheater Margrit Wischnewski im Kinningshus an der Crivitzer Chaussee / Ecke Lomonossow-Straße am Mueßer Berg.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Freilichtmuseum für Volkskunde
Alte Crivitzer Landstraße 13
19063 Schwerin - Mueß
Deutschland
Termine: Freilichtmuseum für Volkskunde , Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024