Startseite » Veranstaltungen » Sport

3. Stabhochsprungmeeting der Frauen

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

3. Stabhochsprungmeeting der Frauen

Im Vorfeld der 24. Leichtathletik Europameisterschaft, die im August, in Berlin stattfinden wird, veranstalten wir unser 3. Internationales Stabhochsprungmeeting der Frauen, hier in Schwerin.

Die Vorbereitungen laufen bereits und wir können mit einiger Freude berichten, dass der Wettkampf in diesem Jahr auf dem Marktplatz, inmitten von Schwerin, stattfinden wird.
Wir versprechen uns dadurch eine noch größere Publikumswirksamkeit und eine eindrucksvolle Werbung für den Sport in unserem schönen Bundesland.

Das Stabhochsprungmeeting in unserer Heimatstadt ist aber auch eine Möglichkeit, junge Athletinnen gemeinsam mit internationalen Sportlerinnen starten zu lassen und so einen Beitrag für die Begeisterung zum Sport zu bewirken.

Wir haben den Förderverein genau aus diesem Grund gegründet und wollen vor allem Kindern und Jugendlichen helfen und sie auch materiell unterstützen.

 

Der Eintritt ist kostenlos.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Am Markt 1
Am Markt 1
19055 Schwerin
Deutschland
Termine: Am Markt 1, Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen