Startseite » Veranstaltungen » Sport

14. Schweriner Nachtlauf 2019

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

14. Schweriner Nachtlauf 2019

Traumhafte Kullisse, die nettesten Menschen und eine mit sehenswürdigkeiten gespickte Laufstrecke ..

"Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Kinder, liebe Familien, herzlich willkommen zum 14. Schweriner Nachtlauf! Ich habe die Schirmherrschaft übernommen, weil der Schweriner Nachtlauf traditionell ein Lauf für die ganze Familie ist. Am Abend starten die Erwachsenen und erleben Schwerin mit seinen historischen Gebäuden auf besondere Weise: im Vorbeilaufen, an einem hoffentlich schönen Frühlingsabend. Am Nachmittag sind die Kinder dran. Laufen macht Spaß, Laufen hält fit - es ist gut, wenn man früh damit anfängt. Ich werde den Startschuss für den Bambini-Lauf geben. Wir sehen uns am 11. Mai 2019!" Ihre Manuela Schwesig Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg - Vorpommern

Termine