Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Fahrtag zu Ostern 2024

Kategorie: Ausstellung / Museen, Familie / Kind, Kulinarisch, Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Die Eisenbahnfreunde Schwarzenbek  laden auch dieses Jahr wieder ein, ihr Vereinsgelände zu besuchen.

Am Ostersamstag, den 30.03.2024 findet unser Frühjahrs - Fahrtag statt und wir öffnen unsere Pforten von 11 - 17 Uhr für euch. Im Vordergrund steht die Präsentation unserer 3 Modellbahnanlagen in den Spuren N und H0. Unsere Mitglieder bauen immer wieder fleißig neue Segmente und Module. Die Anlagen wurden teils komplett umgebaut und haben neue Anordnungen. Somit wird es hier und da sicher etwas Neues zu entdecken geben. An der Feldbahn wurde im letzten Jahr natürlich viel gearbeitet. Leider wird die Feldbahn dieses Jahr zu Ostern nicht fahren, aber wir zeigen sie euch trotzdem im Garten. Der neue Lokschuppen ist fertig und kann bewundert werden. Im Garten bieten die Feldbahner euch Bratwürste und Stockbrot von der Feuerschale. In der Küche gibt es, wie immer, Kaffee und Kuchen, sowie Softgetränke und Kakao. Und da der Ostersamstag es natürlich erahnen lässt, versteckt der Osterhase für unsere kleinen Gäste im Garten kleine Osterüberraschungen. Wir freuen uns auf euren Besuch und einen wunderschönen Tag mit euch.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024