Startseite » Veranstaltungen » Musik

Sommermusik im LUSTiS mit Julia

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Rock, Songs & Pop am Teich mit Julia Stielow!
Julia über sich selbst: Angefangen mit kleinen schulinternen Auftritten und Wettbewerben, gefolgt von Auftritten bei Gartenpartys von Freunden und beherztem Singen im Kinderzimmer bin ich heute eine Musikerin mit einem Kopf voll bunter Visionen, viel Liebe für Musik und Film, einem selbstbewussten Charakter, einem Sinn dafür über mich selbst zu lachen und stets erfreut vor Menschen aufzutreten und ihnen eine schöne Zeit zu bescheren.

Meine größeren Erfolge bisher sind Auftritte auf mehreren Hochzeiten, ein eigenes Konzert mit knapp 400 Zuschauern, zwei Live-Auftritte bei Radio Hamburg und ein Live-Auftritt bei dem Fernsehsender Hamburg1 im Frühstücksfernsehen.

Seit kurzer Zeit bin ich sehr aktiv als Straßenmusikerin in Hamburg unterwegs. Aber auch auf Singer/Songwriter Slams, oder als unterstützender Act lasse ich mich hin und wieder in Hamburger Bars blicken.
Seit ich 5 Jahre alt bin spiele ich Klavier. Zuerst spielte ich nur klassische Stücke, heute begleite ich meinen Gesang mit Akkorden. Im Januar 2018 habe ich mir auf einer Reise eine Gitarre gekauft, sodass ich seitdem auch viele eigene Stücke auf meinem Saiteninstrument komponiert und mit Gesang versehen habe. Meine Eigenkompositionen gehen überwiegend in die Richtung Singer / Songwriter, wobei ich auch ein paar Sounds habe, die eher als Hiphop und Rap, oder RnB einzustufen wären. Mein Repertoire an Coversongs ist sehr groß und reicht von alten Klassikern wie "Hallelujah" und "Imagine" bis hin zu aktuellen Chartstürmern von z.B. Adele, Alicia Keys, oder Namika mit "Lieblingsmensch". Sprachlich bin ich sowohl bei meinen eigenen Liedern, als auch bei Coversongs vielseitig unterwegs - gerne singe ich auf Deutsch, Englisch und Französisch. Auch an spanischen Liedern versuche ich mich von Zeit zu Zeit.

Die Veranstaltung im Garten ist kostenfrei, die Künstlerin bittet um klingenden Applaus im Gitarrenkoffer.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Lustis
Industriestraße 10
22869 Schenefeld
Deutschland
Termine: Lustis, Schenefeld

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

CHINA GIRL „Liebe ist stärker als Blut!“

Mit dem Chinesischen Nationalcircus & den Hits von David Bowie!
Mär.
29
2024