Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Kindertheater des Monats im JUKS Schenefeld - Konrad und Lorenz vom Figurentheater Neumond

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kindertheater des Monats Januar im JUKS Schenefeld

Fuchs Konrad hat am Seeufer ein Ei verlassenes gefunden. Während er noch darüber nachsinnt, wie er sich dieses appetitlich anrichten kann, schlüpft aus dem Ei ein Entenküken, Lorenz. Eine lustige, aber auch nachdenkliche Inszenierung über Vater-Sohn-Beziehungen und das Liebgewinnen, in der - es ist kaum zu glauben - ein räuberischer und immer hungriger Fuchs zum fürsorglichen Entenvater wird. Nach dem Kinderbuch "Alle seine Entlein" von Julia Friese und Christian Duda erschienen im Bajazzo Verlag Zürich.

Das Figurentheater ist für alle ab 4 Jahren geeignet.
 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
JUKS Schenefeld
Osterbrooksweg 25
22869 Schenefeld
Deutschland
Termine: JUKS Schenefeld, Schenefeld

Auf OpenStreetMap Anzeigen