Startseite » Veranstaltungen » Musik

Franzi Rockzz live im LUSTiS

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Last Minute Konzert!

Neu im Programm, aus dem (erweiterten) Pott auf norddeutscher Tournee: Franzi Rockzz, Singer/Songwriterin.
Mal akustisch, mal verstarkt, solo, im Duo oder mit Band. Ihre unverwechselbare, kraftvolle Stimme und ihre Gitarre sind dabei die sicht- und hörbaren Konstanten der Singer / Songwriterin aus Wuppertal, die wechselnden Besetzungen und Instrumentierungen Ausdruck von gut gelauntem Spieltrieb. Ihre Ehrlichkeit und Naturlichkeit sorgen dafur, dass jedes Konzert im wahrsten Sinne des Wortes einmalig bleibt. Lockere Unterhaltung wechselt in Nachdenklichkeit, Gänsehaut in Lachen.
Erlebnisse und Erfahrungen, Gefühle und Erkenntnisse sind der Nährboden, auf dem Lieder gedeihen. Diese „Geschichten aus dem Leben“ verarbeitet Franzi zu manchmal eher lyrischen, mal auch sehr konkreten Texten.
Da sich Franzi auf der Buhne jedes mal neu erfindet, können sich die Besucher auf guten Singer/Songwriter-Rock mit einem Schuss musikalischer Wundertüte freuen.
Dabei setzt sie den speziellen Sound ihrer dunklen Stimme gezielt ein ,um ihre bildhafte Sprache zu unterstreichen. Die Message der durchaus gefuhlsbetonten Songs, erreicht das Publikum direkt. Emotionale Grenzgänge von Franzi Rockzz verleihen Gänsehaut.
Melancholische Melodien von akustischer Gitarre durchziehen die Setliste, aber auch mitreißende und stimmungsverbreitende Rhythmen und Ohrwurm verursachende Passagen machen das Hinhören zu keiner Zeit langweilig.
Von langsamen Herzschmerz-Balladen, Huber treibende Punkrockelemente a la Ramones oder Bad Religion und Streifzuge auf den Spuren von Janis Joplin, ist die Musik vielseitig, sehr persönlich und immer gerade aus ohne Schnörkel und Schminke.
Seit 2007 bringt Franzi Rockzz, musikgewordenen Kontrast auf die Bühnen des Landes.
Klangvoll und ausdrucksstark begeisterte die self-made Musikerin ihre wachsenden Fangemeinde. Für jeden geneigten Zuhörer ist irgendwo etwas dabei, in dem er sich wiederfindet, oder einfach das Verlangen bekommt, sich zur Musik zu bewegen.
Zudem gibt es eine weiter klare Botschaft, die die Musikerin vermittelt:
„Keep on rocking“!
Discographie:

  • Cardboard Box (2016)
  • Vincent (2013)
  • Personal Revolution (2011)

Weitere Infos
www.franzi-rockzz.de oder
https://www.facebook.com/Franzi.Rockzz.Music/

Freitag,16.08.2019 Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: kostenlos (der Künstlerhut geht rum)

Reservierung unter 040-46647044
kontakt@lustis.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Lustis
Industriestraße 10
22869 Schenefeld
Deutschland
Termine: Lustis, Schenefeld

Auf OpenStreetMap Anzeigen