Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Nordische Bilder in Pastellkreide

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nordische Bilder in Pastellkreide

Ausstellung der Malerin Siv Fasterling aus Klingberg.

Die vier Jahreszeiten ist das Thema meiner Ausstellung in diesem Jahr. Der lange schneeweiße Winter hat mich inspiriert, Wintermotive in Aquarell zu malen. Nun wächst die Sehnsucht nach dem Frühling mit Stiefmütterchen, Tulpen und den vielen bunten Farben, die mich zu neuen Bildern anregen. Ich liebe die Landschaften und die große Farbenpracht der Blumen und Bäume, sowie die sonnendurchfluteten gelben Rapsfelder und das helle bis tiefe Blau des Himmels. Es ist ein Vergnügen diese Eindrücke in Aquarell und´Pastellkreide festzuhalten.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.
Seestraße 56
23684 Scharbeutz - Klingberg
Deutschland
Termine: Kulturverein Kleine Waldschänke e.V., Scharbeutz

Auf OpenStreetMap Anzeigen