Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Meer und noch viel mehr- Ölbilder von Christine Löwa

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Meer und noch viel mehr- Ölbilder von Christine Löwa

Die Travemünder Malerin präsentiert meerinspirierte Naturgemälde in der Kleinen Waldschänke in Klingberg.

Ihre Bilder erzählen Geschichten vom Urlaub am Meer, von der Stimmung am Strand, von der Lust aufs Segeln und begeistern in den für den Norden typischen Farben der unverwechselbaren Natur, die sie mit großer Leidenschaft eingefangen hat.
Passat, LISA, Steilküste , Strand, Rapsfelder bis zum Horizont, die Ostsee, das weite Himmelsmeer und die Kinder am Strand, spielend und versunken – das sind die Motive, die die Künstlerin ChrisTine Löwa aus Travemünde bewegen und nicht mehr loslassen.
Die typischen Farben des Lichts, die unverwechselbare Natur und die ganz speziellen Stimmungen zeigen ihre Ölgemälde: mal zart, mal expressiv, farbenfroh und lebensbejahend unter dem Motto: Es ist schön, am Meer zu sein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.
Seestraße 56
23684 Scharbeutz - Klingberg
Deutschland
Termine: Kulturverein Kleine Waldschänke e.V., Scharbeutz

Auf OpenStreetMap Anzeigen