Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Kunstausstellung zum Jahreswechsel

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kunstausstellung zum Jahreswechsel

Die Gemälde von Michael Weigel zeigen unterschiedlichste Stimmungen von Himmel und Meer. Der Künstler ist persönlich anwesend und lässt sich gern bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Wer das Meer liebt, ist hier definitiv richtig. Friedliche Strandlandschaften, gewaltige Wolkenformationen, faszinierende Lichtstimmungen auf dem Meer oder auch beeindruckende Nachtbilder - in seiner Atelier-Galerie zeigt Michael Weigel seine Gemälde in einmaliger Atmosphäre direkt am Ostseestrand. Um die 80 Werke in allen Formaten sind hier auf ca. 180 Quadratmetern zu sehen. Außerdem ist der Künstler zu dieser Ausstellung persönlich anwesend und lässt sich gern bei der Arbeit über die Schulter schauen. Seine Bilder wurden bereits international gezeigt, u. a. auf Ausstellungsreisen nach St. Petersburg, Barcelona, Dubai und in die USA.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Atelier Weigel - Bilder vom Meer
Strandallee 1b
23683 Scharbeutz - Haffkrug
Deutschland
Termine: Atelier Weigel - Bilder vom Meer, Scharbeutz

Auf OpenStreetMap Anzeigen