Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Kontemplation in Acryl

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kontemplation in Acryl

Ausstellung von Silke Mang aus Klingberg und Henning Güthe aus Gremersdorf.

"Mein Ziel ist es einen eigenen Stil zu entwickeln und dadurch meine Bilder unverwechselbar leben und leuchten zu lassen. Ich möchte in meinen Bildern ein Spiel der Empfindungen, Harmonie, Freude und inneren Ruhe zum Ausdruck bringen. Betrachtet meine Bilder mit Euren eigenen Sinnen!"
sagt Silke Mang.

„Die Welt in Farben. Den Moment, das Friedliche, Erinnerungen an Schönes, Bewegendes, aus mir heraus, in Acryl und oder in Öl, abstrakt, expressiv und gegenständlich.“
sagt Henning Güthe.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.
Seestraße 56
23684 Scharbeutz - Klingberg
Deutschland
Termine: Kulturverein Kleine Waldschänke e.V., Scharbeutz

Auf OpenStreetMap Anzeigen