Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

3. Ostsee-Krimifestival Lübecker Bucht: Lesung mit Heike Meckelmann

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Vom 7. bis zum 10. September 2023 geht das Ostsee-Krimifestival mit einem großen spannenden regionalen Schwerpunkt in seine dritte Auflage.

Diese Insel hat es ihr angetan: Seit mehr als 30 Jahren lebt Heike Meckelmann auf Fehmarn, ein halbes Dutzend Küstenkrimis sind bislang von ihr erschienen. Die Insel ist immer eine der Hauptfiguren. In ihrem aktuellen Krimi „Küstengruft“ ist die Ruhe anfangs verführerisch. Doch als vor Fehmarn ein Boot im Belt explodiert, offenbart sich schnell: Das war kein Unfall, es war Mord. Doch wer hatte es auf den Schiffseigner abgesehen und warum? Hat die Tat etwas mit dem Bau des Fehmarnbelttunnels zu tun? Seit Jahren stehen sich Gegner und Befürworter des Projekts unversöhnlich gegenüber. Als eine weitere Explosion die Insel erschüttert und Bewohner und Gäste in Panik versetzt, fordern die Kommissare Westermann und Hartwig Unterstützung beim LKA Kiel an. Die beginnt Jagd, doch die Kommissare wissen, sie jagen ein Phantom …

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Großer Saal im Kurparkhaus (1.OG)
Strandallee 134
23683 Scharbeutz
Deutschland
Termine: Großer Saal im Kurparkhaus (1.OG), Scharbeutz

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Dez.
11
2023