Startseite » Veranstaltungen » Musik

A Summer's Tale

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

A Summer's Tale

01. - 04. August - Eventpark Luhmühlen - musikalische Schätze, Performance-Highlights, spannende Filmgespräche, unterhaltsame Lesungen, Comedy- und Theateraufführungen sowie Vorstellungen zu interessanten Perspektiven und Portraits.

Herzlich Willkommen zum A Summer’s Tale!

Zwischen tiefen Wäldern, urigen Mooren und luftigen Birkenhainen lädt das A Summer’s Tale auch 2019 wieder in eine wundervolle Welt voll musikalischer Schätzen, Performance-Highlights, spannender Filmgespräche, unterhaltsamer Lesungen, Comedy- und Theateraufführungen, sowie zu Vorstellungen interessanter Perspektiven und Portraits. Eine mehrtägige Entdeckungsreise, die jeder aktiv mitgestalten kann: Von Yoga übers Werkeln, Kochen, Studieren, Tanzen, Kanufahren, Slackline balancieren und vielem, vielem mehr gilt es sich treiben zu lassen und auszuprobieren, was vielleicht immer schon einmal ausprobiert werden wollte. 

Taucht ein in diese Welt inmitten wunderschöner Natur mit einem sorgfältig ausgewählten Angebot an kulinarischen Besonderheiten, viel Platz und Komfort. 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Eventpark Luhmühlen
Westergellerser Heide 1
21394 Salzhausen - Luhmühlen
Deutschland
Termine: Eventpark Luhmühlen, Salzhausen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024