Startseite » Veranstaltungen » Musik

Jugendfestival - Bock auf Rock e. V.

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Der Bock auf Rock e. V. ist ein Selbsthilfeverein in freier Trägerschaft.
Das Ziel von Bock auf Rock e. V. ist die Förderung von Kunst und Kultur, insbesondere der Musik.
Bock auf Rock e. V. wird verwirklicht insbesondere durch die Realisierung kultureller Veranstaltungen, wie Konzerte für Nachwuchsbands aus der Region Salzgitter.
Zudem widmen wir uns mit der Planung, Unterstützung, Durchführung, Vernetzung und Zusammenführung weiterer kultureller und kreativer Jugendprojekte.

Zugesagt haben für März 2021: (Insgesamt werden 4 Bands spielen)

Paul Brunner (Braunschweig)
Er ist jung, dynamisch und kommt aus Braunschweig. In seinen Songs geht es teilweise ruhig zu, er kann aber auch laut und rhythmisch. Brunners Lieder treffen den Zeitgeist der deutschen Musikszene, reihen sich ein in die Namensliste von Giesinger, Joris und Co.

Luco Waters (Salzgitter / Hildesheim)
Irgendwo zwischen Bob Dylan, Brian Molko (Placebo) und Ben Howard ordnet sich Luco , wörtlich "Leuchtender", etwas melancholisch mit einer besonders einfangenden Bühnenperformance ein.

SIMAN (Braunschweig)
Musik aus dem Herzen und der Hoffnung im Blick!

PYMP (Salzgitter) Wir lieben es, mit unserer Musik auf der Bühne zu stehen und Menschen mit Melodien und Texten zu berühren. In unseren Songs geht es um alltägliche Erlebnisse, die uns bewegen und zum Nachdenken, Lachen oder Weinen bringen. Dank unserer kreativen Mischung aus tiefgründigen Texten und eingängigen Melodien schaffen wir es unser Publikum zu begeistern. Und das mit Ohrwurm Garantie!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bock auf Rock e. V.
Martin-Luther-Platz 4
38259 Salzgitter
Deutschland
Termine: Bock auf Rock e. V., Salzgitter

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
30
2024