Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Mittelalterliches Pfingstspektakel zu Rotenburg!

Kategorie: Familie / Kind, Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Für 3 Tage belebt der Fogelvreie Tross die Wümmewiesen um das Heimatmuseum mit mittelalterlichem Markt und Kulturspektakel, mit Musik, Gaukelei, Ritterleben und einem Ausflug in die phantastischen Vorstellungswelten unserer Vorfahren.

Am Samstag öffnen sich die Tore, Händler mit Waren aus aller Herrenländer, Handwerker die nach alter Tradition ihr Tagwerk vollführen, begnadete Gaukler die zu allerley Unfug aufgelegt sind und berauschende Klänge, die erlesene Musikanten zum Besten geben. Ein trefflich Spektakel wird gehalten, welches in einem fulminanten Abendkonzert mit faszinierender Feuershow seinen Abschluss findet.


!!! Da die Pestilenz des 21. Jahrhunderts immer noch ihr Unwesen treibt, kann es dazu kommen, dass der Termin verschoben werden muss oder wir das Rahmenprogramm entsprechend den Hygieneverordnungen anpassen müssen. Aber kein Grund sich zu grämen, ein Ausweichtermin ist schon gefunden: 28./29.08.2021 !!!

Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns nach der langen Abstinenz auf ein feucht-fröhliches Wiedersehen!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Heimathaus Rotenburg
Burgstraße 2
27356 Rotenburg (Wümme)
Deutschland
Termine: Heimathaus Rotenburg , Rotenburg (Wümme)

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024